Reboot: Arrow-Star Joseph David-Jones ist einer von 4400

0
Kino - Filme - News - Teaser - Unterhaltung
(c) gdolgikh | DepositPhotos.com

Joseph David-Jones bleibt The CW zunächst weiterhin treu. Wie Variety berichtet, hat sich der Darsteller eine Hauptrolle in dem The 4400-Reboot geschnappt.

Der unter anderem aus Arrow bekannte Joseph David-Jones wird in der Neuauflage der Mystery-Serie Rev Johnson spielen. Dieser wurde in einer mächtigen und einflussreichen Kirchenfamilie groß und verschwand in den 90er Jahren. Rev Johnson wird als Mann des wahren Glaubens und Mitgefühls beschrieben, der aber gleichermaßen daran gewohnt ist, eine Machtposition inne zu haben. Entsprechend wird er als natürlicher Anführer der 4400 betrachtet, als er mit besonderen Fähigkeiten ausgestattet zurückkehrt.

Ebenfalls verpflichtet wurde Khaliah Johnson, die mit LaDonna ein Party-Girl aus Miami spielen wird, das an seinem 21. Geburtstag verschwand.

Die Originalserie The 4400 – Die Rückkehrer, die von 2004 bis 2007 lief und es auf insgesamt 4 Staffeln brachte, handelte von 4400 Menschen, die über mehrere Jahrzehnte hinweg verschwanden und plötzlich alle gemeinsam wieder auftauchten. Schnell wird klar, dass diese Menschen nach und nach Fähigkeiten entwickeln. Die einen beherrschen sie, andere geraten außer Kontrolle. Es gilt, herauszufinden, was es mit diesen 4400 auf sich hat und wozu sie diese Fähigkeiten erhalten haben – und vor allem: Wer oder was steckt dahinter?

Der Reboot ist schon längere Zeit im Gespräch. Erst vor wenigen Wochen erhielt die Serie aber grünes Licht und die Serienbestellung bei The CW.

Angebot
4400 - Die Rückkehrer - Die komplette Serie [Blu-ray]*
  • Gretsch, Joel, McKenzie, Jacqueline, Mahershala, Ali (Schauspieler)
  • Coppola, Francis Ford (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren
QUELLEVariety
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here