Reacher Staffel 2: Robert Patrick ersetzt Rory Cochrane

0
Robert Patrick - Stargate Atlantis - Terminator

Reacher Staffel 2 hat seinen Cast weitestgehend längst bekanntgegeben, nun kommt es allerdings zu einer Neubesetzung.

Robert Patrick ist in Reacher Staffel 2 neu dabei und dabei handelt es sich zumindest in Sachen Charakter nicht um einen Neuzugang, denn der Terminator-Star kommt im Zuge einer Neubesetzung in dem Amazon-Hit unter.

Ursprünglich ging die Rolle des ehemaligen NYPD Detectives Shane Langston an Rory Cochrane, doch der musste sich aufgrund eines Terminkonflikts aus dem Projekt zurückziehen. Robert Patrick stand allerdings wahrscheinlich längst für Reacher Staffel 2 vor der Kamera, denn die zweite Season der Erfolgsserie wurde bereits im Februar abgedreht.

Shane Langston wird als Person mit einem fragwürdigen Lebenslauf beschrieben und er führt inzwischen eine privates Unternehmen im Verteidigungssektor. Wie umfangreich die Rolle ausfällt, ist nicht bekannt, aber nicht nur Action-Fans dürfen sich auf Reacher Staffel 2 freuen. Mit dabei sind neben Robert Patrick und Hauptdarsteller Alan Ritchson (Hawk aus dem Superhelden-Kracher Titans) unter anderem auch Serinda Swan (Inhumans), Ty Victor Olsson (The 100), Josh Blacker (See), Dean McKenzie (Arrow) und Shannon Kook-Chun (The 100).

Reacher - Staffel 1*
  • Amazon Prime Video (Video-on-Demand)
  • Alan Ritchson, Malcolm Goodwin, Willa...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein