Ransom Staffel 3 ist die letzte, Serie nicht verlängert

0

Leicht hatte es Ransom ja noch nie. Nach der ersten Staffel hatte man einfach die Serie einfach vergessen. Entsprechend gab es über Monate hinweg weder die Bestätigung zur Verlängerung noch zu einer Absetzung. Und tatsächlich verlängerte CBS Ransom damals um Staffel 2.

Obendrauf gab es im Jahr darauf gleich noch Staffel 3. Die wird aber die letzte sein. Via Twitter teilten die Verantwortlichen auf dem offiziellen Profil mit, dass Ransom Staffel 4 nicht bestellt wurde.

Dem Maincast von Ransom gehörten Im Maincast wieder mit an Bord sind nach aktuellen Kenntnissen Luke Roberts, Brandon Jay McLaren, Nazneen Contractor und Karen LeBlanc an.

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein