Rain: Katee Sackhoff mit neuen Verpflichtungen

0
Katee Sackhoff

Katee SackhoffKatee Sackhoff ist aus der Film- und TV-Landschaft kaum mehr wegzudenken. Seit Battlestar Galactica spielte sie eine Hauptrolle in der Krimiserie Longmire, kloppte sich mit Vin Diesel im 3. Riddick-Abenteuer und sorgte mit dem Power/Rangers Kurzfilm ordentlich für Aufsehen.

Langweilig wird ihr ganz sicher nicht – vor allem nicht mit Rain. Wie Deadline berichtet, wird Sackhoff hier nicht nur mitspielen. Das Sci-Fi-Projekt ist auch ihrer Fantasie entsprungen.

Zudem wird sie als Executive Producer für das von ihr geschriebene Werk fungieren.

Um die Sci-Fi-Serie Rain an den Start zu bringen, arbeitet Katee Sackhoff mit Reunion Pictures gemeinsam daran. Wann und wo es Rain zu sehen geben wird, ist bislang aber noch unklar.

Dafür gibt es bereits eine kurze Zusammenfassung des Inhalts. So soll uns Rain durch die gleichnamige Soldatin – gespielt von Katee Sackhoff – zeigen, wie unsere Zukunft möglicherweise aussehen könnte – sei es im Hinblick auf den Umgang mit Ressourcen oder den Klimawandel. Durch die Eingriffe der Wissenschaft gerät die Natur aus dem Gleichgewicht.

 

Quelle: Deadline

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein