News - Vorlage - allgemein

Mit Hannah John-Kamen und Theo Rossi führen gleich zwei Marvel-Stars den Sci-Fi-Thriller Rachel an, für den es kommende Woche beim EFM spannend wird.

Wie Deadline berichtet, zeigt das Leben der jungen Mutter Rachel (Hannah John-Kamen), die sich allerdings nicht daran erinnert, dass sie schwanger war – und auch an die Geburt ihres Jungen kann sie sich nicht erinnern. Ihr Ehemann Stephen (Theo Rossi) blockt jedoch die Fragen ab, die sie plagen, seit die Nachbarn damit beginnen, sie zu stalken.

Als Rachel mit Erinnerungen an ein 11-jähriges Mädchen konfrontiert wird, das offenbar ihre Tochter war, beginnt ihre perfekte Welt auseinander zu brechen.

Hannah John-Kamen kennen viele Sci-Fi-Fans aus der Serie Killjoys – Space Bounty Hunters, einem breiten Publikum wurde sie allerdings durch Ready Player One und den Marvel-Hit Ant-Man and the Wasp bekannt. Ihren Marvel-Charakter Ghost darf sie im kommenden Film Thunderbolts wieder aufleben lassen.

Theo Rossi, mit dem das Publikum vor allem durch die Biker-Serie Sons of Anarchy vertraut ist, stand für die bei Netflix zuerst ausgestrahlte Marvel-Serie Luke Cage vor der Kamera. Rossi wurde zudem erst kürzlich für den Film The Getback bestätigt. Dieser ist bereits abgedreht, wird als Kopfgeldjäger-Streifen beschrieben und wird in den USA bei Tubi an den Start gehen.

Keine Produkte gefunden.


* Bei diesen Links handelt es sich um Affiliate-Links, z.B. um Links aus dem Amazon-Partnerprogramm. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Bei einem qualifizierten Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos bei einem Partner erhalte ich eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.



Vorheriger ArtikelArrow: Katie Cassidy im Survival-Thriller Fallout
Nächster ArtikelThe Expanse-Comics führen Handlung nach Staffel 6 fort
Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein