Profile: Thriller mit Shazad Latif, Valene Kane & Christine Adams

0
Shazad Latif - Star Trek: Discovery - Teaser
Mit freundlicher Genehmigung von Stargate-Project.de

Neu ist der Film Profile nicht. Schon vor zwei Jahren wurde der Thriller aus der Schmiede von Timur Bekmambetov auf der Berlin International und dem South by Southwest vorgestellt. Erst jetzt veröffentlichte Focus Features allerdings einen Trailer für das Werk und lieferte via Twitter ein paar weitere Infos.

„Das Profil ist Fake. Die Gefahr ist real“, heißt es unter anderem in dem Tweet. Ab dem 14. Mai wird das Publikum den Profile in den Kinos sehen können. Wie es um den Deutschlandstart bestellt ist, ist nicht bekannt.

Angeführt wird der Profile-Cast von Star Trek: Discovery-Star Shazad Latif, Valene Kane (Rogue One: A Star Wars Story) und Christine Adams (Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D., Black Lightning).

Der Film basiert auf dem Non-Fiction-Buch In the Skin of a Jihadist, das 2015 erschien. Es handelt von der britischen Undercover-Journalistin Amy Whittaker, die sich als kürzlich zum Islam konvertierte Frau ausgibt und darauf „hofft“, über die sozialen Netzwerke von einem terroristischen Rekrutierer gefunden zu werden. Dessen Identität möchte sie aufdecken, aber bald läuft sie Gefahr, dass ihre wahre Identität ans Licht kommt.

Star Trek - Discovery - Staffel 1 [Blu-ray] - Limited Steelbook Edition...*
  • Sonequa Martin-Green, Doug Jones, Anthony...
  • tbc (Regisseur)



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein