Prodigal Son mit Stargate-Star abgesetzt

0
Kino - Filme - News - Teaser - Unterhaltung
(c) gdolgikh | DepositPhotos.com

Diese Nachricht hat man wirklich nicht kommen sehen. Prodigal Son Staffel 2 wird die letzte sein. Das teilte der US-Sender Fox mit. Die Episode, die in den USA am 18. Mai läuft, wird somit nicht nur das Staffelfinale sondern auch das Serienfinale.

Überraschend ist die Absetzung allemal, da die Serie eine treue Fanbase aufgebaut hat. Einen Kommentar zur Absetzung veröfffentlichte Fox nicht, allerdings will TVLine erfahren haben, dass man es sich nicht leicht gemacht habe, die Serie abzusetzen. Die Zuschauerschaft sei allerdings zu klein gewesen, um Prodigal Son Staffel 3 zu bestellen.

Dem Cast von Prodigal Son gehören Tom Payne, Bellamy Young, Halston Sage, Aurora Perrineau, Frank Harts und Keiko Edrisa an. Eine bedeutende Rolle hat auch Stargate: Universe-Star Lou Diamond Phillips inne.

Der meldete sich inzwischen – wie viele seiner Kollegen – auch via Twitter zu den Absetzung und verbarg seine Enttäuschung nicht. Das hätte er nicht kommen sehen, so der Darsteller. Womöglich werde er nun ein paar Tage offline sein. Die Prodigal Son-Fans seien eine wunderbare, unterhaltsame und großartige Fanbase gewesen.

QUELLETVLine
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here