Prodigal Son bestellt, erster Trailer online

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Finn Jones mag raus sein, aber mit Lou Diamond Phillips ist bei Prodigal Son weiterhin ein Gesicht dabei, über das sich Sci-Fi-Fans freuen dürften. Der Stargate: Universe-Veteran gehört dem Hauptcast der Serie an, die sich vom Sener Fox nun die Serienbestellung verdient hat.

In deren Mittelpunkt steht ein Kriminalpsychologe, dessen eigener Vater ein Serienkiller ist. Gespielt wird die Hauptfigur des Malcolm Bright nun von The Walking Dead-Star Tom Payne, der Iron Fist-Hauptdarsteller Finn Jones abgelöst hat.

Ebenfalls mit dabei: Aurora Perrineau, Bellamy Young und Frank Harts.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here