Power Rangers-Star Pua Magasiva überraschend gestorben

0
News Teaser

Traurige Neuigkeiten erreichen die Power Rangers-Fans an diesem Wochenende. Wie der New Zealand Herald berichtet, ist Schauspieler Pua Magasiva überraschend tot aufgefunden worden. Er wurde nur 38 Jahre alt.

Pua Magasiva spielte den Roten Ranger Shane in Power Rangers Ninja Storm, wurde einem großen Publikum aber auch durch seine Rolle in der Serie Shortland Street bekannt.

Die Polizei von Wellington soll bestätigt haben, dass sie zu einem plötzlichen Todesfall gerufen wurde, weitere Informationen wurden allerdings nicht herausgegeben. Jedoch sei eine Fremdeinwirkung ausgeschlossen worden sein.

Quelle: New Zealand Herald

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here