Power Rangers-Star Pua Magasiva überraschend gestorben

0
News Teaser

Traurige Neuigkeiten erreichen die Power Rangers-Fans an diesem Wochenende. Wie der New Zealand Herald berichtet, ist Schauspieler Pua Magasiva überraschend tot aufgefunden worden. Er wurde nur 38 Jahre alt.

Pua Magasiva spielte den Roten Ranger Shane in Power Rangers Ninja Storm, wurde einem großen Publikum aber auch durch seine Rolle in der Serie Shortland Street bekannt.

Die Polizei von Wellington soll bestätigt haben, dass sie zu einem plötzlichen Todesfall gerufen wurde, weitere Informationen wurden allerdings nicht herausgegeben. Jedoch sei eine Fremdeinwirkung ausgeschlossen worden sein.

Quelle: New Zealand Herald




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein