Power Rangers: Nico Greetham bei American Horror Stories dabei

0
Kino - Trailer - Unterhaltung - News - Teaser
(c) Kesu01 | DepositPhotos.com

Die Meldung ging in der Vergangenheit etwas unter, aber zum Glück erinnert uns ein kurzes Video nochmal daran, dass Nico Greetham eine Rolle in der Serie American Horror Stories hat. Power Rangers-Fans kennen Nico Greetham aus Power Rangers Ninja Steel, wo er Calvin Maxwell, den gelben Ninja Steel Ranger spielte.

Bei American Horror Stories handelt es sich um ein brandneues Projekt von Ryan Murphy, aus dessen Schmiede ja auch der langjährige Horror-Hit American Horror Story kommt. Wo American Horror Story Staffel für Staffel eine neue Geschichte erzählt, wird in dem Ableger American Horror Stories in jeder Episode eine neue Geschichte erzählt.

Was genau wir von American Horror Stories erwarten können, wird sich zeigen, sobald die Horror-Anthologie ab dem 15. Juli in den USA bei FX on Hulu über die Bildschirme flimmert.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ryan Murphy (@mrrpmurphy)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here