Power Rangers: Jorge Vargas in neuem Searchlight-Film

0
News - Vorlage - allgemein

Power Rangers: Ninja Storm-Star Jorge Vargas war zuletzt im Endzeit-Drama Snowpiercer zu sehen. Jetzt verschlägt es ihn für einen Searchlight-Film vor die Kamera.

Die Dreharbeiten zu In The Blink Of An Eye laufen bereits, aber das hält die Produktion natürlich nicht davon ab, weiterhin zu casten bzw. Cast-Neuzugänge anzukündigen. Zu diesen Cast-Neuzugängen gehört Jorge Vargas, den Power Rangers-Fans als Blake Bradley, dem Navy Thunder Ranger, kennen. Stargate-Fans ist er womöglich aus der Staffel 1-Episode „Verraten und verkauft“ als Abu bekannt.

Welche Rolle Vargas spielen wird, ist nicht bekannt. Auch zu der Verpflichtung zweier weiterer Neuzugänge, Tanaya Beatty (Yellowstone) und Skywalker Hughes (Joe Pickett) wurde dahingehend nichts angemerkt.

In The Blink Of An Eye entsteht derzeit unter der Regie von Andrew Stanton und folgt gleich drei Handlungssträngen, die Tausende von Jahre umspannen und alle miteinander verbunden sind. Die Geschichten handeln von Hoffnung, Verbindung und dem Kreislauf des Lebens.

Mit Daveed Diggs gehört außerdem ein weiterer Snowpiercer-Veteran dem Cast an. Er führt diesen gemeinsam mit Kate McKinnon und Rashida Jones an. Gedreht wird in British Columbia und somit in Kanada.

Keine Produkte gefunden.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein