Power Rangers-Darsteller arbeiten an Legend of the White Dragon

0
© Paulista – stock.adobe.com

Beinahe wäre dieses Projekt an mir vorbeigezogen, dabei sieht es doch recht vielversprechend aus. Ein von Power Rangers inspiriertes Martial Arts-Vorhaben mit – ihr ratet richtig – zahlreichen Power Rangers-Darstellern.

Via Kickstarter sammeln die Verantwortlichen derzeit Geld für die Produktion von Legend of the White Dragon. In den Hauptrollen zu sehen sein werden: Jason David Frank, Johnny Yong Bosch, Jason Faunt, Ciara Hanna, Yoshi Sudarso, Chrysti Ane sowie JDFs Tochter Jenna Frank. 9 Tage verbleiben noch, an denen ihr euren Beitrag zu dem Film leisten könnt.

Damit die Fans auch ein wahrer Actionkracher erwartet, wurde Alvin Hsing für die Kampfchoreografien gewonnen. Der zeichnete sich immerhin auch für die Marvel-Netflix-Serien verantwortlich. Regie führen Aaron und Sean Schoenke.

Gespendet werden kann bereits ab 1 USD. Dafür gibt es im Gegenzug immerhin einen Hintergrund fürs Smartphone. Ab 25 USD ist man dann mit einem HD-Download von Legend of the White Dragon dabei.

Quelle: Kickstarter

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.kickstarter.com zu laden.

Inhalt laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here