Power Rangers: Dacre Montgomery in Faces of Death [UPDATE]

0
News - Vorlage - allgemein

Dacre Montgomery ist den meisten heutzutage eher aus Power Rangers denn aus Power Rangers bekannt – jetzt nimmt er Faces of Death in Angriff.

Update vom 12. April 2023: Inzwischen haben die Dreharbeiten zu Faces of Death begonnen, wie unter anderem der Collider berichtet. Allerdings liegen noch keine weiteren Infos zum Film selbst vor.

Originalmeldung vom 20. März 2023: An der Seite von Barbie Ferreira wird er den Cast des Filmes Faces of Death für Lionsgate anführen. Details zur Rolle, die Dacre Montgomery einnehmen wird, sind unklar, aber wir können uns immerhin bereits ein ungefähres Bild davon machen, was uns bei Faces of Death erwartet, denn hierbei handelt es sich um die Neuauflage des Filmes von 1978, der hierzulande unter dem Titel Gesichter des Todes Vol. 1 bekannt ist.

Im Stile einer Dokumentations erzählte Gesichter des Todes Vol. 1 die Geschichte des Pathologen Dr. Francis B. Gröss (Michael Carr), der sich mehr und mehr von dem Übergang zwischen Leben und Tod besessen zeigte.

Power Rangers [dt./OV]*
  • Amazon Prime Video (Video-on-Demand)
  • Dacre Montgomery, Naomi Scott, RJ Cyler...



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein