Power Rangers: Cerina Vincent in That’s A Wrap – First Look

0
Cerina Vincent - Power Rangers - London Film and Comic Con 2014 - Teaser

Power Rangers-Star Cerina Vincent hat sich in den vergangenen Jahren im Horror-Genre einen Namen gemacht. Mit That’s A Wrap steht ihr nächstes Projekt auf dem Programm.

Neon Noir hat nun einen ersten Blick auf den Film That’s A Wrap veröffentlicht, bei dem Marcel Walz Regie führt. Dem Cast gehören neben Cerina Vincent außerdem Monique T. Parent, Sarah French, Gigi Gustin und Robert Donovan an.

Mason Maestro hat eben erst bei dem Regie geführt, was er als sein Meisterwerk betrachtet, ein Film namens „That’s a Wrap“. Der Cast bestehend aus Alexis, Lily, Harper, Amber, Lana, Molly, Carter, Stoney, Jamie und Troy freuen sich darauf, den fertigen Film zu sehen, als sie beim Studio eintreffen. Doch sie sind nicht die einzigen. Jemand hat sich als Mistress verkleidet, der Slasher des Films, und entschieden, die Kunst Realität werden zu lassen und die Mordszenen aus dem Film nachzustellen. Nach und nach verschwindet der Cast, bis die Wahrheit über den Abend ans Licht kommt.

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein