Power Rangers: Camille Hyde im Riverdale-Spin-off

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Heute mal etwas von der Power Rangers-Front. Camille Hyde stand vor wenigen Jahren noch für Power Rangers Dino Charge vor der Kamera. Nun darf sie sich über eine Chance im Riverdale-Universum freuen.

Die Dreharbeiten für den Spin-off-Piloten Katy Keene haben begonnen und Camille Hyde gehört zum Maincast der potenziellen Serie. Die Titelrolle ging unterdessen an Lucy Hale, die sogleich zum Drehbeginn auch das eine oder andere Foto auf Twitter teilte.

Katy Keene handelt von der jungen Frau Josie McCoy, die es aus Riverdale hinaus nach New York verschlägt, wo sie hofft, sich in der Musikszene einen Namen zu machen. Dort trifft sie auch auf den künftige Mode-Star Katy Keene, die sich ebenfalls aufgemacht hat, um ihren Traum zu verwirklichen.

 

 

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here