Power Morphicon erneut verschoben, digitales Ersatzevent angekündigt

0
Convention - Comic Con - Teaser - Symbolfoto
Symbolfoto

Das weniger heitere Convention-Verschieben geht auch 2021 weiter. Ursprünglich sollte die Power Morphicon 2020 stattfinden. Natürlich wurde das Mega-Event für Power Rangers-Fans verschoben – auf 2021. Jetzt fällt auch dieser Termin.

Da eine drastische Verbesserung der Lage auch weiterhin nicht in Sicht ist, hat sich der Veranstalter dazu entschieden, die Power Morphicon um ein weiteres Jahr zu verschieben.

Das neue Datum der Power Morphicon ist nun der 26. bis 28. August 2022. Veranstaltungsort ist natürlich erneut Pasadena, Kalifornien. Etwas positives kann man der Sache abgewinnen: Die Power Morphicon findet wieder wie gewohnt in einem Jahr mit gerader Zahl statt und kehrt somit zu ihrem bekannten zweijährigen Rhytmus zurück. Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit.

Keine Produkte gefunden.

Power Morphicon wird digital

Und noch eine gute Neuigkeit: Das Event-Datum 2021 sollten Power Rangers-Fans nicht vollständig aus dem Kalender werfen. An diesem Wochenende, vom 18. bis 20. Juni 2021 wird ein digitales Ersatzevent stattfinden.

Mit Details ist der Veranstalter noch etwas sparsam, aber virtuelle Panels, Meet and Greets, Autogrammstunden und mehr werden bereits ausgearbeitet. In den nächsten Wochen und Monaten wird es hierzu gewiss eine Menge weiterer Informationen geben.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein