Peter Weller: RoboCop-Star legt sich mit MacGyver an

0

Peter Weller mag für Filmfans auf ewig RoboCop bleiben, doch der Darsteller darf auf eine äußerst umfangreiche Film- und Serienkarriere zurückblicken. Zuletzt sahen wir ihn unter anderem in der Sci-Fi-Apokalypse The Last Ship. Als nächstes trifft Weller auf MacGyver.

Im Finale von MacGyver Staffel 3 trifft der Titelheld mit Wellers Schurken Mason auf einen ebenbürtigen Gegenspieler. Dieser Mason wird schließlich als wahres Genie, aber eben ein böses, beschrieben. Im Hintergrund zog Mason in den vergangenen Folgen schon die Strippen, trat allerdings nie selbst in Erscheinung.

Mit dem MacGyver Staffel 3-Finale wird sich das ändern – und sollte die Serie verlängert werden, verspricht Showrunner Peter M. Lenkov bereits, dass man mit dem Handlungsbogen fortfahren werde, in dem Peter Weller eine bedeutende Rolle spielt.

Quelle: TV Line




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein