Peter Weller: RoboCop-Star legt sich mit MacGyver an

0
© rcfotostock – stock.adobe.com

Peter Weller mag für Filmfans auf ewig RoboCop bleiben, doch der Darsteller darf auf eine äußerst umfangreiche Film- und Serienkarriere zurückblicken. Zuletzt sahen wir ihn unter anderem in der Sci-Fi-Apokalypse The Last Ship. Als nächstes trifft Weller auf MacGyver.

Im Finale von MacGyver Staffel 3 trifft der Titelheld mit Wellers Schurken Mason auf einen ebenbürtigen Gegenspieler. Dieser Mason wird schließlich als wahres Genie, aber eben ein böses, beschrieben. Im Hintergrund zog Mason in den vergangenen Folgen schon die Strippen, trat allerdings nie selbst in Erscheinung.

Mit dem MacGyver Staffel 3-Finale wird sich das ändern – und sollte die Serie verlängert werden, verspricht Showrunner Peter M. Lenkov bereits, dass man mit dem Handlungsbogen fortfahren werde, in dem Peter Weller eine bedeutende Rolle spielt.

Quelle: TV Line

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here