Painkiller nicht bestellt, Jordan Calloway dankt den Fans

0
Kino - Filme - News - Teaser - Unterhaltung
(c) gdolgikh | DepositPhotos.com

Die Hoffnung bestand, dass das Black Lightning-Universum auch über das Serienende hinaus besteht. Mit Painkiller sollte schließlich ein Spin-off an den Start gehen, das sich auf den von Jordan Calloway gespielten Charakter konzentriert. Doch aus diesem Vorhaben wird nichts.

Wie The CW mitteilte, verzichtet man auf eine Serienbestellung und lässt Painkiller somit ziehen, ohne seine Abenteuer weiterzuverfolgen. Das Spin-off war zunächst im Rahmen eines Backdoor-Pilots in Black Lightning Staffel 4 eingebettet worden.

Jordan Calloway hätte in Painkiller Sibongile Mlambo, Alexander Hodge und James Roch an seiner Seite gehabt. Black Lightning-Showrunner Salim Akil hätte sich auch für Painkiller verantwortlich gezeichnet.

Auf Instagram nahm sich Calloway die Zeit, auf die Absage an Painkiller zu antworten.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jordan Calloway (@j_calloway6)




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein