Osiris: Sci-Fi-Action-Streifen mit Linda Hamilton & weiteren Sci-Fi-Stars

0
News - Vorlage - allgemein

Ein spannendes Aufgebot an Sci-Fi-Stars führt den Science-Fiction-Streifen Osiris an, wie Deadline zu berichten weiß. Die Hauptrollen in dem Projekt, das bislang weitestgehend unter dem Radar flog, haben Max Martini (Pacific Rim), Brianna Hildebrand (Deadpool), LaMonica Garrett (Arrowverse) und Linda Hamilton (Terminator, Resident Alien) inne.

Wie das Portal berichtet, wurden die Dreharbeiten bereits Ende 2023 fertiggestellt und das unter der Regie von William Kaufman. Dieser schrieb das Drehbuch zu Osiris gemeinsam mit Paul Reichelt.

Laut Deadline handelt Osiris von einer Truppe Special Forces, die inmitten eines Einsatzes von einem mysteriösen Flugobjekt entführt werden. Als sie an Bord dieses Schiffes aufwachen, wird ihnen schnell klar, dass sie von gnadenlosen Aliens gejagt werden.

Bei Deadline findet ihr ein erstes Bild aus dem Film.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein