Orphan Black: Tatiana Maslany im Stephen-King-Horror The Monkey

0
News - Vorlage - allgemein

Die Adaption der Kurzgeschichte The Monkey von Stephen King holt unter anderem Tatiana Maslany an Bord.

Angeführt wird der Cast von Theo James, doch jüngst wurde eine ganze Reihe Cast-Neuzugänge angekündigt. Zu diesen zählt auch Orphan Black-Star Tatiana Maslany, die jüngst zudem in der Marvel-Serie She-Hulk die Titelrolle spielte.

Weitere Rollen nehmen Elijah Wood, Christian Convery, Colin O’Brien, Rohan Campbell und Sarah Levy ein.

In The Monkey entdecken die Zwillingsbrüder Hal und Bill ein altes Affenspielzeug ihres Vaters auf dem Dachboden. Kaum haben sie dieses gefunden, ereignen sich merkwürdige Todesfälle. Die Brüder entscheiden, den Affen wegzuwerfen und leben ihre Leben fortan getrennt weiter. Als die mysteriösen Todesfälle wieder beginnen, müssen sie sich allerdings wieder zusammentun, um den Spuk zu beenden.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein