Orphan Black Staffel 3 bestellt

0
News Icon

Tatiana Maslany spielt in Orphan Black eine Person, die nach und nach herausfindet, dass es sie in mehrfacher Ausführung – und zwar als Klone – gibt. Als Sarah der Sache auf den Grund geht, wird sie mehr und mehr in ein Netz aus Verschwörungen, Rätseln, Intrigen und kriminellen Machenschaften verstrikt.

Orphan Black kommt nicht nur beim Publikum, sondern auch bei den Kritikern sehr gut an und wurde deshalb schon mit der ein oder anderen Auszeichnung bedacht.

Sci-Fi-Fans können sich zudem in mehreren Episoden auf ein Wiedersehen mit Eureka– und Falling Skies-Schauspieler Matt Frewer, BSG-Zylon Matthew Bennett und Admiral Cain-Darstellerin Michelle Forbes freuen.

 

Quelle: Robots and Dragons




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein