Orphan Black: Sneak Peek zu Perry Mason mit Tatiana Maslany veröffentlicht

0

Seit die limitierte Perry Mason-Remake-Serie angekündigt wurde, hat sich viel getan. Lange zogen sich die Arbeiten hin. Ursprünglich sollte Marvel-Star Robert Downey Jr. die Hauptrolle einnehmen, dann zog er sich zurück, blieb dem Unterfangen aber hinter der Kamera noch erhalten.

Während Matthew Rhys nun als Perry Mason in Erscheinung tritt, rührt Robert Downey Jr. kräftig die Werbetrommel. Jüngst sah dies so aus, dass er via Twitter einen Sneak Peek zur Serie veröffentlichte.

Einschalten lohnt sich auch für alle Orphan Black-Fans. Tatiana Maslany nimmt an der Seite von Matthew Rhys eine der Hauptrollen ein. Ferner gehören John Lithgow (Pet SemataryTerms of EndearmentThe Crown), Chris Chalk (Gotham), Shea Whigham (Homecoming), Nate Corddry (Mom), Veronica Falcon (Queen of the South), Jefferson Mays (I Am The Night), Gayle Rankin (GLOW) und Lili Taylor (Chambers) dem Cast an.

Einen Starttermin hat die limitierte Serie noch nicht. In den USA flimmert sie bei HBO über die Bildschirme. Hierzulande dürfte sie also bei Sky Atlantic HD landen.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein