Orphan Black-Fortsetzung: Tatiana Maslany spricht Hörbücher

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Wer noch immer der Serie Orphan Black hinterher trauert, kann sich das Klon-Universum bald auf die Ohren packen. Wie Variety berichtet, erweckt Temple Street Productions die Serie mit einer Hörbuchreihe mit dem Titel Orphan Black: The Next Chapter zu neuem Leben.

Gesprochen werden die Geschichten von Tatiana Maslany, die Fans natürlich bestens aus ihrer Rolle in Orphan Black kennen. Oder sollte ich schreiben „Rollen“?

Orphan Black: The Next Chapter, das zusammen mit dem Startup Serial Box entsteht, wird 10 Episoden umfassen, die als Hörbuch und im Textformat vorliegen. Erscheinen wird die Reihe im Sommer.

Wie Temple Street und Serial Box außerdem bekanntgeben, handelt es sich bei The Next Chapter um die offizielle Fortführung der Handlung aus insgesamt fünf Staffeln Orphan Black. Die Handlung setzt 8 Jahre nach dem Serienfinale ein, über weitere Details zum Inhalt wird allerdings noch geschwiegen.

Quelle: Variety




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein