Orphan Black-Fortsetzung: Tatiana Maslany spricht Hörbücher

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Wer noch immer der Serie Orphan Black hinterher trauert, kann sich das Klon-Universum bald auf die Ohren packen. Wie Variety berichtet, erweckt Temple Street Productions die Serie mit einer Hörbuchreihe mit dem Titel Orphan Black: The Next Chapter zu neuem Leben.

Gesprochen werden die Geschichten von Tatiana Maslany, die Fans natürlich bestens aus ihrer Rolle in Orphan Black kennen. Oder sollte ich schreiben „Rollen“?

Orphan Black: The Next Chapter, das zusammen mit dem Startup Serial Box entsteht, wird 10 Episoden umfassen, die als Hörbuch und im Textformat vorliegen. Erscheinen wird die Reihe im Sommer.

Wie Temple Street und Serial Box außerdem bekanntgeben, handelt es sich bei The Next Chapter um die offizielle Fortführung der Handlung aus insgesamt fünf Staffeln Orphan Black. Die Handlung setzt 8 Jahre nach dem Serienfinale ein, über weitere Details zum Inhalt wird allerdings noch geschwiegen.

Quelle: Variety

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here