One Piece: Jeff Ward setzt die Segel

0
News - Vorlage - allgemein

Jeff Ward hat sich eine Rolle in der kommenden One Piece-Live-Action-Serie gesichert, die bei Netflix in Arbeit ist. Wen er spielt, ist schon bekannt.

Jeff Ward mischte ab Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 5 die Marvel-Serie auf. Von Deke musste er sich allerdings vor über zwei Jahren bereits verabschieden, denn die Serie endete bekanntermaßen nach sieben Staffeln. Während ihm die Rolle in Nerd-Kreisen einige Sympathien einbrachte, könnte ihm mit seinem nächsten Job der große Durchbruch gelingen.

Für Netflix entsteht derzeit eine Live-Action-Adaption der beliebten Animeserie One Piece – und in eben jener werden wir auch Jeff Ward sehen. Er hat sich die Rolle von Buggy gesichert, einem Piraten-Captain, der bekannt dafür ist, sich als Clown zu verkleiden.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein