On Fire: Erster Trailer mit Supergirl-Star Peter Facinelli

0
News - Vorlage - allgemein

Der auf wahren Ereignissen basierende Film On Fire mit Supergirl-Star Peter Facinelli darf sich eines Trailers erfreuen.

On Fire wurde von wahren Ereignissen inspiriert und erzählt die Geschichte eines Mannes, dessen Welt plötzlich in Flammen steht. Gewaltige Waldbrände beherrschen die gesamte ihn umgebende Landschaft. Die Zeit läuft: Mit seinem Sohn und seiner schwangeren Frau muss er fliehen, um den alles verschlingenden Flammen zu entkommen.

In den USA kommt On Fire zunächst am 29. September in die Kinos. Neben Supergirl-Star Peter Facinelli sind auch Shazam!-Star Asher Angel und Fiona Dourif sowie Lance Henriksen, Glenn Morshower und Ross McCall mit dabei.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein