Objection: Sci-Fi-Horror-Anthologie mit Gina Torres landet in Cannes

0
Gina Torres - Firefly - Serenity - Teaser

The Coven schnappt sich die Anthologie Objection, einen finsteren Sci-Fi-Horror-Trip mit Firefly-Star Gina Torres und vielen weiteren.

Objection wird mit The Coven in Cannes vermarktet, was für den Film, eine Sci-Fi-Horror-Anthologie, die sich als Antwort auf das Kippen des Roe V. Wade-Urteils versteht, natürlich eine große Sache ist. Mit an Bord ist bei Objection unter anderen Gina Torres, die Sci-Fi-Fans natürlich als Zoe Washburn aus Firefly kennen und die derzeit in der Feuerwehr-Hit-Serie 9-1-1: Lone Star zu sehen ist.

Die Dreharbeiten zu Objection begannen bereits im Juli 2022, weniger als einen Monat, nachdem der Supreme Court das Urteil im Fall Roe V. Wade kippte. Während des Fantastic Fest 2022 wurde der Film bereits vor Publikum aufgeführt, allerdings noch unter dem Titel Give Me An A. Das Projekt wurde von Natasha Halevi ins Leben gerufen udn besteht insgesamt aus 16 verschiedenen Segmenten, die das Gesamtwerk ergeben und sich Themen wie der Familienplanung, der psychischen Gesundheit, den Frauenrechten und den Menschenrechten verschreiben.

Dem Cast gehören ferner Alyssa Milano (Brazen), Virginia Madsen (Sideways), Milana Vayntrub (This Is Us), Jennifer Holland (Peacemaker), Sean Gunn (Guardians of the Galaxy), Molly C. Quinn (Castle), Jason George (Grey’s Anatomy) und Jackie Tohn (Glow) an.

Firefly: Großer, verdammter Held*
  • Lovegrove, James (Autor)



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein