Obi-Wan in weiteren Star Wars-Filmen?

0

Wie die aktuelle Gerüchteküche behauptet, soll es nicht bei Ian McDiarmids Imperator Palpatine bleiben, was die Rückkehr ins „Star Wars“-Universum betrifft.

Unsere Kollegen von StarWars-Union.de haben in Erfahrung gebracht, dass auch Ewan McGregor als Obi-Wan Kenobi in „Episode VII“ und zudem in einem Spin-off-Film in Erscheinung treten soll.

Wie zu dieser Zeit üblich sollte man dieses Gerücht auch als Gerücht auffassen. Jedoch sollte man auch bedenken, dass McGregor selbst schon Interesse bekundet hat, sich die Jedi-Tunika wieder überzustreifen. Zudem gab es bereits kurz nach Bekanntgabe der Tatsache, dass es auch Spin-off-Filme geben soll, die zwischen den Episoden im Kino erscheinen werden, erste Gerüchte, dass es einen Film geben soll, der sich um Obi-Wan Kenobi und Darth Maul dreht.

Weiteres gibt es natürlich an dieser Stelle, sobald Neuigkeiten zum Thema auftauchen.

 

Quelle: StarWars-Union.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.