Nun also doch! Marvel’s Most Wanted in der Mache!

0
Nick Blood Marvel's Most Wanted
Nick Blood (Lance Hunter in Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.)

Mal heißt es “Ja”. Mal heißt es “Nein”. Zuletzt war der Status des Ablegers von Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. äußerst ungewiss. Es hieß, die Serie Marvel’s Most Wanted liege auf Eis. Dass das selten ein gutes Zeichen ist, ist den meisten Serien- und Filmfans bewusst.

Doch in diesem Fall tut sich nun vielleicht doch noch etwas. Wie unter anderem IGN berichtet, gab es auf der TCA Press Tour Neuigkeiten von keinem Geringeren als ABC-Präsident Paul Lee. Dieser äußerte sich im Hinblick auf Marvel’s Most Wanted äußerst positiv und erklärte, dass ein Pilotfilm in Arbeit sei.

Was den plötzlichen Sinneswandel ausgelöst hat, ist nicht ganz klar. Das Drehbuch sollte aber seinen Teil dazu begeisteuert haben, wenn man bedenkt, dass sich Lee von dem Werk ganz begeistert zeigt. Geschrieben wurde das Drehbuch von Jeff Bell und Paul Zbyszewski. Beide sind bereits als Produzenten bei Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. tätig und somit bestens mit der Thematik vertraut.

Marvel’s Most Wanted

Viel ist bislang nicht über Marvel’s Most Wanted bekannt. Doch soll sich die Serie, wenn aus dem Pilotfilm denn eine Serienbestellung wird, um die Agenten Lance Hunter (Nick Blood) und Bobbi Morse (Adrienne Palicki) drehen, die auf Mission abseits des uns aus Agents of S.H.I.E.L.D. bekannten Teams auf Mission sind.

Wie mit den beiden Charakteren in der Hauptserie verfahren werden soll, entwickelt sich aus dem Pilotfilm eine Serie, ist bislang nicht bekannt. Als Marvel’s Most Wanted zunächst angekündigt, dann aber doch wieder auf Eis gelegt war, deutete man an, die Story solle sich ganz natürlich in die letzten Episoden der 2. Staffel von Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. einfügen, ohne, dass man in der Mutterserie das Gefühl bekommt, eine neue Serie würde hier eingeläutet.

Ob sich dieser Start des neuen Ablegers schließlich auf die 3. Staffel von Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. verlegt, kann bis dato natürlich ebenfalls nur spekuliert werden. Derzeit befindet sich das Team um Agent Coulson in der Winterpause. In Kürze übernimmt auf dem US-Sender ABC Marvel’s Agent Carter in der mittlerweile 2. Staffel, ehe es im Frühjahr mit Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. weitergehen wird.

In Deutschland wurde die 2. Staffel von Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. derweil erst im Pay-TV auf RTL Crime ausgestrahlt. Im Free-TV darf man erneut auf RTL 2 hoffen. Hier wurde aber noch kein Starttermin bekanntgegeben.

 

Quelle: IGN

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here