Noris Force Con 4: Programm online

0
Con-Tasche Goodie Bag Noris Force Con 4

Con-Tasche Goodie Bag Noris Force Con 4Die Noris Force Con 4 rückt mit großen Schritten näher und die Ankündigungen gehen in den Endspurt – und geben dabei nochmal so richtig Gas.

Rund 4 Wochen vor dem Event ging daher nun unter anderem das Programm online. In zahlreichen Grafiken, die ihr euch von der Website der Noris Force Con herunterladen könnt, findet ihr nicht nur den Ablauf des Bühnenprogramms und der Autogramm- und Fotostunden, sondern auch einen Lageplan, damit ihr immer wisst, wann wo welcher Programmpunkt stattfindet.

Alle Grafiken in Sachen Programm und Lageplan, sowie weitere Infos zu den einzelnen Programmpunkten findet hier HIER.

Ein Ausflug nach Tatooine

Ein spannender Programmpunkt hat sich dabei ebenfalls noch eingeschlichen. Die Star Wars Fans Nürnberg e.V. und die Star Wars Fans Tunesia verbindet eine jahrelange Freundschaft, die nun dazu führt, dass die Star Wars Fans Tunesia mit einem eigenen Vortrag auf der Noris Force Con 4 vorbeischauen.

In ihrem Panel werden sie laut Website

über die Star Wars Drehorte in Tunesien (Tatooine) berichten, Tips für Reisende geben und bislang ungesehenes Filmmaterial unserer beiden Besuche vor Ort präsentieren, bei denen mehr als 20 Star Wars begeisterte Fans in Kostümen die Original-Schauplätze besuchten!

Con-Taschen randgefüllt mit Goodies

Damit aber noch nicht der Ankündigungen. Ein Update gibt es auch zu den Con-Taschen, die die Noris Force Con 4 mit freundlicher Unterstützung von Hasbro ausgibt.

Das Willkommenspaket für alle Gold-, Wochenend- und Tagesticket-Inhaber wird, wie bereits bekannt, einige Rabattaktionen beinhalten, aber auch so manche Überraschung anderer Sponsoren.

Dazu zählen Rebel Attax Trading Cards von topps, eine Leseprobe von Panini, die 12 Seiten aus dem Star Wars Rebels Comic Ring-Rennen und 15 Seiten aus dem Sonderband Prinzessin Leia enthält, Sticker der Noris Force Con 4, ein Poster und ein Pin vom DK Verlag sowie das neuste Star Wars Lego Magazin mit original Star Wars Lego Toy vom Blue Ocean Verlag.

Während das und die Trading Card der Star Wars Fans Nürnberg e.V. bereits jede Menge spannender Goodies sind, darf man sich laut Veranstalter zudem noch auf die ein oder andere Überraschung in dieser „Wundertüte“ freuen.

Auf in die 4. Runde!

Die Noris Force Con 4 findet vom 11. bis 13. September 2015 im Gemeinschaftshaus Langwasser in Nürnberg statt und fährt bereits ein massives Programm auf, an dem jeder Star Wars Fan Freude haben dürfte.

Neben Autogrammstunden und Panels stehen unter anderem Art Shows, Fan Filme und eine Auktion für den guten Zweck auf dem Programm.

Auf der Gästeliste stehen Caroline Blakiston, Dermot Crowley, Dave Prowse, Jeremy Bulloch, Kenneth Colley, Nick Maley, Robert Watts, Alan Flyng, Alan Harris und Timothy Zahn.

Auch die Synchronsprecher von Luke, Leia und Han, Hans-Georg Panzczak, Susanna Bonaséwicz und Wolfgang Pampel, schauen im Zuge einer Zusammenarbeit mit dem Hörspielverlag IMAGA vorbei.

Ein geringes Kontingent Tickets wird es vor Ort noch an der Tageskasse geben. Wer nur mal Convention-Atmosphäre schnuppern möchte, der kann sich vor Ort aber auch eines der Schnuppertickets sichern. Diese sind für Freitag, Samstag und Sonntag erhältlich und nur am jeweiligen Tag gültig. Kinder zwischen 7 und 13 Jahren zahlen 3 Euro Eintritt, Personen ab 14 Jahren 7 Euro. Die Tickets enthalten Zutritt zu allen Bereichen der Noris Force Con mit Ausnahme zum Hauptsaal.

Weitere Infos zum Event und zu den Programmpunkten erhaltet ihr natürlich auf der Website der Noris Force Con 4.

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein