Noris Force Con 6: Ticketvorverkauf ab März + neue Gäste

0
Noris Force Con 6 - Star Wars Convention - Teaser

Die Noris Force Con 6 ließ lange auf sich warten. Vom 16. bis 18. September 2022 soll es nun also soweit sein: Die Star Wars-Convention lockt wieder nach Fürth.

Wie viele andere Events musste auch die Noris Force Con 6 verschoben werden. Statt wie andere Events immer von einem Termin zum nächsten zu hüpfen, peilte man direkt den Herbst 2022 an. Dennoch blieb es zuletzt relativ ruhig. Es gab ja auch kaum etwas zu vermelden. Das ändert sich nun schlagartig.

Wie in den vergangenen Stunden bekanntgegeben wurde, beginnt der Ticketvorverkauf im März im norisforcecon.de und eventim.de

Wie bei den vergangenen Ausgaben der beliebten Star Wars Convention von Fans für Fans wird auch dieses Mal der Reinerlös wieder gespendet. Dieses Mal geht der Gewinn aus der Veranstaltung an das Tierheim Nürnberg, das auf Spendengeler angewiesen ist, um Futter und Medikamente für die Tiere zu kaufen. Tanja Schnabel, die Leiterin des Tierheims, sagte in einer Pressemitteilung: „Wir freuen uns riesig, dass wir Spendenpartner der Noris Force Con 6 sein dürfen. Wir sind nicht städtisch, sondern ein gemeinnütziger Verein und überleben nur durch Spenden. Durch die Unterstützung können wir Medikamente und Futter finanzieren, oder wichtige Operationen für unsere Schützlinge. Wir wünschen dem Team der Star Wars Fans Nürnberg e.V. eine erfolgreiche Noris Force Con 6, und allen Fans und Besuchern drei wundervolle Tage in der Stadthalle Fürth.“

Mit Autor Paul Duncan war vor geraumer Zeit auch schon ein erster Gast angekündigt worden, zu ihm gesellen sich mit der jüngsten Pressemitteilung auch Nien Nunb-Darsteller Mike Quinn und Comiczeichner Ingo Römling. Außerdem dürfen natürlich auch die Synchronsprecher Hans-Georg Panczak (Stimme von Luke Skywalker) und Susanna Bonaséwichz (Stimme von Leia Organa) nicht fehlen. Ebenfalls wieder mit von der Partie ist Synchronregisseur Björn Schalla.

Die Moderation übernehmen wie zuletzt Tim Dagott von Saberproject und Nessi von Last Geek Tonight.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein