Noris Force Con 6 bestätigt Location & Schirmherrschaft

0
Noris Force Con 6 - Star Wars Convention - Teaser

Auch wenn man es aus vergangenen Meldungen ableiten konnte, bestätigten die Veranstalter der Noris Force Con 6 in der vergangenen Woche nochmals offiziell die Location der Veranstaltung.

Wie schon die Noris Force Con 5 wird auch die Noris Force Con 6 wieder in der Stadthalle Fürth stattfinden. Die Location bietet ausreichend Raum, um die Star Wars-Con zu beherbergen, die über ihre alten Veranstaltungsstätten längst hinausgewachsen ist.

Darüber hinaus teilte die NFC heute mit, dass Marcus König, Nürnbergs Oberbürgermeister, die Schirmherrschaft über die Noris Force Con 6 mit. Dieser richtete sich mit einigen Worten an die Besucher der NFC6.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein