Noris Force Con 6: Beliebter Gast kehrt zurück

0
Noris Force Con 6 - Star Wars Convention - Teaser

Der Termin der Noris Force Con 6 rückt näher – endlich! Zeit für weitere Gastankündigungen und über diese hier dürfte sich manch einer freuen.

Jim Swearingen ist Toy Designer und schuf einige der allerersten Star Wars-Figuren, die jemals auf den Markt kamen. Schon in der Vergangenheit wusste er mit seinen spannenden Geschichten und Eindrücken auf der Noris Force Con zu überzeugen – und im September ist er wieder mit dabei. Eines spannenden Panels und toller Gespräche kann man sich also sicher sein!

Noris Force Con 6 - Star Wars Convention - Jim Swearingen

Ebenfalls am Start sind unter anderem Autor Paul Duncan, Nien Nunb-Darsteller Mike Quinn und Comiczeichner Ingo Römling. Außerdem dürfen natürlich auch die Synchronsprecher Hans-Georg Panczak (Stimme von Luke Skywalker) und Susanna Bonaséwichz (Stimme von Leia Organa) nicht fehlen. Ebenfalls wieder mit von der Partie ist Synchronregisseur Björn Schalla. Außerdem gesellte sich nun auch mit Brian Muir ein gern gesehener Con-Gast zum Line-up.

Die Noris Force Con 6 – oder kurz NFC6 – findet vom 16. bis 18. September 2022 in der Stadthalle Fürth statt. Die Tickets für die Noris Force Con 6 sind bereits erhältlich und können über die Website bzw. Eventim erstanden werden. Die Preise gestalten sich wie folgt:

  • Tagesticket Freitag – 30 Euro
  • Tagesticket Samstag – 50 Euro
  • Tagesticket Sonntag – 30 Euro
  • Wochenendticket – 80 Euro
QuelleNoris Force Con 6
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein