Noris Force Con 4 – Vorverkauf endet & zahlreiche Infos

0
Noris Force Con 4 Banner

Noris Force Con 4 BannerDa nun dieser Tage der Vorverkauf der Noris Force Con 4 endet, macht der Veranstalter nun noch auf so einiges aufmerksam, das den Ablauf des Events betrifft.

So wird unter anderem per E-Mail um Fragen für die Schauspieler gebeten. Die Fragen können Con-Besucher an fragen@norisforcecon.de senden. Der Einsendeschluss ist der 02. August 2015. Eine Auswahl der Fragen wird dann in den Panels gestellt. Als Gründe für dieses Vorgehen nannte der Veranstalter einen zügigeren Ablauf und die Möglichkeit für die Schauspieler, sich auf komplexere Fragen vorzubereiten.

Mit dem Ende des Kartenvorverkaufs endet auch der Verkauf von Merchandise. Bei Vorbestellung erhaltet ihr euer Merchandise am Event. Dort werden an alle Nicht-Vorbesteller jedoch nur noch Restbestände verkauft. Es gibt also keine Garantie auf vor Ort erhältliches Merchandise.

Freuen dürfen sich Gold-, Wochenend- und Tageskarten-Inhaber über Con-Packages. In einer Tasche werden Goodies und Rabatt-Gutscheine enthalten sein. Man darf sich also auch so manche Überraschung freuen.

Die Noris Force Con 4 findet vom 11. bis 13. September 2015 im Gemeinschaftshaus Langwasser in Nürnberg statt und fährt bereits ein massives Programm auf, an dem jeder Star Wars Fan Freude haben dürfte.

Neben Autogrammstunden und Panels stehen unter anderem Art Shows, Fan Filme und eine Auktion für den guten Zweck auf dem Programm.

Auf der Gästeliste stehen Caroline Blakiston, Dermot Crowley, Dave Prowse, Jeremy Bulloch, Kenneth Colley, Nick Maley, Robert Watts, Alan Flyng, Alan Harris und Timothy Zahn.

Auch die Synchronsprecher von Luke, Leia und Han, Hans-Georg Panzczak, Susanna Bonaséwicz und Wolfgang Pampel, schauen im Zuge einer Zusammenarbeit mit dem Hörspielverlag IMAGA vorbei.

Ein geringes Kontingent Tickets wird es vor Ort noch an der Tageskasse geben. Wer nur mal Convention-Atmosphäre schnuppern möchte, der kann sich vor Ort aber auch eines der Schnuppertickets sichern. Diese sind für Freitag, Samstag und Sonntag erhältlich und nur am jeweiligen Tag gültig. Kinder zwischen 7 und 13 Jahren zahlen 3 Euro Eintritt, Personen ab 14 Jahren 7 Euro. Die Tickets enthalten Zutritt zu allen Bereichen der Noris Force Con mit Ausnahme zum Hauptsaal.

Weitere Infos zum Event und zu den Programmpunkten erhaltet ihr natürlich auf der Website der Noris Force Con 4.

 

 

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here