Nico Greetham: Power Rangers-Star in Love, Victor Staffel 3 + Trailer [Update]

0
News - Vorlage - allgemein

Update vom 23. Mai 2022: Ein erster Trailer zu Love, Victor Staffel 3 ist eingetrudelt und Power Rangers Ninja Steel-Star Nico Greetham ist ebenfalls kurz zu sehen. Ihr müsst aber ein wenig Geduld mitbringen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Originalmeldung vom 07. März 2022: Nico Greetham von den Power Rangers: Ninja Steel darf sich über seine nächste Rolle freuen. Er wird in der Finalstaffel von Love, Victor mitmischen.

Nachdem er in beiden Staffel Power Rangers Ninja Steel angehörte und als gelber Ranger Calvin gegen das Böse kämpfte, sicherte sich Nico Greetham unter anderem Rollen im Film Dinner in America und in der Anthologieserie American Horror Stories. In seiner Folge „The Naughty List“ wusste er offenbar dermaßen zu überzeugen, dass ihn die Verantwortlichen für die Hauptserie zurückbaten. Entsprechend mischt er seit 2021 auch bei der Hit-Serie American Horror Story mit.

Mit Love, Victor geht es für Greetham allerdings in eine völlig andere Richtung. Die Serie basiert auf dem Film Love, Simon und handelt von Victor Salazar, einem Schüler der Creekwood High, der rausfindet, dass er homosexuell ist. Nachdem er Kontakt zu Simon hatte, beginnt er damit, sich selbst zu akzeptieren und sich auf das Abenteuer Liebe einzulassen.

Nico Greetham wird in Love, Victor Staffel 3 – die zugleich die Finalstaffel darstellt – Nick spielen, einen neuen Freund, den er in der Kirchen kennenlernt. Bei der Rolle handelt es sich laut Deadline um eine wiederkehrende Rolle, allerdings bleibt unklar, in wie vielen Episoden wir Greetham sehen werden.

QuelleDeadline
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein