Nick Blood: Agents of S.H.I.E.L.D.-Star in Lovely, Dark, and Deep

0
Nick Blood Marvel's Most Wanted
Nick Blood (Lance Hunter in Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.)

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.-Star Nick Blood wird an der Seite von Georgina Campbell eine Hauptrolle im Horrorfilm Lovely, Dark, and Deep einnehmen. Der als Psycho-Horror beschriebene Film stammt aus der Feder von Midnight Mass-Autorin Teresa Sutherland.

Ebenfalls für eine bedeutende Rolle verpflichtet wurde Wai Ching Ho, die Daredevil-Fans als Madame Gao in Erinnerung geblieben sein dürfte.

In Lovely, Dark, and Deep spielt Campbell Lennon laut Deadline, einen Ranger im Hinterland. Sie reist allein durch die gefährliche Wildniss und hofft, dass sie das Rätsel des Dramas lösen kann, das sie seit jeher heimsucht.

Nick Blood wird als Jackson einen erfahrenen Park Ranger spielen, dem Lennon auf ihrer Reise begegnet, während Ho als District Ranger Zhang in Erscheinung tritt, dem wohl erfahrensten Ranger im Nationalpark. Zhang ist zugleich bekannt dafür, alles daran zu setzen, den Park zu verteidigen.

Nick Blood war in Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. mehrere Staffeln lang als Lance Hunter zu sehen, der sich Coulsons Team anschloss, um gegen Hydra und weitere Bedrohungen vorzugehen. Zu sehen sein soll Blood außerdem in der inzwischen abgedrehten ersten Staffel der Star Wars-Serie Andor sein, die ein Prequel zu Rogue One: A Star Wars Story darstellt. Offiziell bestätigt wurde seine Beteiligung allerdings noch nicht.

Wai Ching Ho trat außer in Daredevil auch noch in weiteren Marvel-Netflix-Serien auf. Als Madame Gao sahen wir sie auch in Iron Fist und The Defenders.

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 2 [Blu-ray]*
  • Dieser Artikel hat Deutsche Sprache und...
  • Gregg, Clark, Jackson, Samuel L., Paxton,...



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein