Nick Blood: Agents of S.H.I.E.L.D.-Star im Horror The Offering

0
Nick Blood Marvel's Most Wanted
Nick Blood (Lance Hunter in Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.)

The Offering lieferte jüngst einen neuen Trailer aus. Mit dabei ist Agents of S.H.I.E.L.D.-Star Nick Blood.

Beinahe aus dem Nichts taucht dieses Projekt auf, von dem man bislang recht wenig hörte. The Offering ist ein Horror-Film, in dem das uralte Böse zurückkehrt. Im Mittelpunkt steht ein junger Mann, der in die Hasidic-Community in New York zurückkehrt und dort seine schwangere, nicht jüdische Frau seinem Vater vorstellt, mit dem er seit Jahren nichts mehr zu tun hatte.

Besagter Vater arbeitet in einem Leichenschauhaus und gerade als die beiden miteinander sprechen wollen, wird eine Leiche eingeliefert, in deren Innerem sich etwas verbirgt: ein Dämon, der sich von einem Kind ernähren möchte.

Auf den Trailer verlinke ich an dieser Stelle nur, da die Einbettung nicht funktionieren wollte. Bei Interesse findet ihr ihn unter anderem hier. Geschrieben wurde The Offering von Hank Hoffman, basierend auf einer Geschichte von Hoffman und Jonathan Yunger. Regie führte hingegen Oliver Park.

Sehr erfreulich für Agents of S.H.I.E.L.D.-Fans ist natürlich, dass Nick Blood in The Offering die Hauptrolle einnimmt. Er spielt Art, den besagten jungen Mann, der versucht, sich mit seinem Vater zu versöhnen.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein