News, News, News: Was im März 2023 noch wichtig war

0

Auch im März 2023 sind ein paar Meldungen auf der Strecke geblieben, denen wir an dieser Stelle aber dennoch Beachtung schenken möchten, denn untergehen sollen sie natürlich nicht.

Sagt mir gerne, wie euch die Idee bzw. dieses neue Format – ob ihr davon gerne künftig mehr hättet und wenn ihr News habt, die ihr gerne einsenden möchtet, schickt mir gerne eine Mail an admin@beyondtheshow.de!

News im März 2023

29. März 2023: Im Power Rangers-Film aus dem Jahre 2017 spielte Becky G den gelben Ranger, nun ist die Sängerin und Schauspielerin für die Hauptrolle in der Serie Queen of Flow im Gespräch, einer Adaption der kolumbianischen Telenovela La Reina Del Flow. Das Projekt hat noch kein grünes Licht und der Vertrag ist offenbar auch noch nicht unterzeichnet. | Quelle: Deadline

27. März 2023: An der Seite von Samuel L. Jackson und Vincent Cassel wird im Action-Thriller Damaged auch John Hannah (Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.) zu sehen sein. Jackson kehrt als nächstes im MCU als Nick Fury zurück – in der Serie Secret Invasion. | Quelle: Deadline

23. März 2023: Ein Trailer zum Film One Ranger mit Thomas Jane (The Expanse) ist erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

21. März 2023: Gemeinsam mit Danny Dyer und Aidan Turner wird Doctor Who-Star David Tennant in der Disney+-Adaption von Jilly Coopers Rivals zu sehen sein. | Quelle: Deadline

16. März 2023: Titans-Star Alan Ritchson, der sich zuletzt als Jack Reacher einen Namen machte, übernimmt eine Hauptrolle in dem Film Ordinary Drama an der Seite von Hilary Swank. In den USA kommt dieser im Oktober in die Kinos. | Quelle: Deadline

16. März 2023: Die Zukunft des Gerichtsdramas All Rise mit Simone Missick (Marvel’s Luke Cage) bleibt zunächst ungeklärt. Verschiedenen Berichten zufolge könnte nach All Rise Staffel 3 Schluss sein, nachdem nachdem OWN die Serie einst nach Staffel 2 bereits vom Sender CBS rettete. | Quelle: Deadline

16. März 2023: Marvel’s Luke Cage-Star Theo Rossi setzt auf die nächste Comic-Serie. Er hat sich eine wiederkehrende aber Schlüsselrolle in der The Batman-Serie Penguin gesichert. | Quelle: Superhero Hype

 


Danke für deine Unterstützung

Ko-fi-Button - Tag - LogoDas Angebot von Beyond the Show ist kostenlos. Solltest du mir zum Dank etwas Gutes tun wollen, dann gib mir doch einfach einen Kaffee oder zwei bei Ko-Fi aus. Über ein kleines Trinkgeld würde ich mich sehr freuen!




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein