Neues von Arrow, Flash & Legends of Tomorrow

1

Die San Diego Comic-Con brachte auch für DCs TV-Universum Neuigkeiten.

Eine Zusammenfassung aus den Highlights von Arrow und The Flash führte in einige Szenen aus Legends of Tomorow über, die zwar schon meist aus dem Trailer zur dritten DC Serie bekannt waren, in der Gesamtkombination aber dennoch Vorfreude aufkommen lassen.

Der Trailer trägt den Titel Hero Evolution und macht diesem alle Ehre.

Neuigkeiten gab es aber auch von der Ursprungsserie Arrow selbst, die in der kommenden TV-Saison in ihre 4. Staffel startet. Immerhin trat Hauptdarsteller Stephen Amell im neuen Outfit auf, das eindeutig an Green Arrow erinnert.

(c) The CW
(c) The CW

Das Kostüm wurde nur wenige Tage nach dem neuen Gegenspieler für Arrow vorgestellt.

Der bereits in Staffel 3 angeteaste Damien Darhk wird in Staffel 4 eine große Rolle einnehmen und von Neal McDonough verkörpert werden.

McDonough ist in Comic-Umsetzungen sicherlich kein Fremder. In Captain America: The First Avenger und in den Marvel-Serien Agents of S.H.I.E.L.D. und Agent Carter spielte er den Dum-Dum Dugan.

 

 

Quelle: Serienjunkies.de

 

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und hat damit den Grundstein für ihre Zukunft gelegt. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newsportale und Websites im Bereich Film & Serien.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here