Neues Startdatum für Thor – Tag der Entscheidung

0
Thor: Ragnarok - Teaser - Teaser Trailer
(c) Marvel / Disney

Der Tag der Entscheidung rückt näher – oder orientiert man sich am Originaltitel: Ragnarök. Mit einem neuen Startdatum steht der Weltuntergang noch eher bevor. Bereits am 31. Oktober kommt Thor – Tag der Entscheidung nun in die deutschen Kinos und bildet somit den Abschluss der Thor-Trilogie mit Chris Hemsworth in der Hauptrolle.

Dem Untergang Asgards muss der nordische Gott allerdings nicht allein entgegenblicken. Es gibt Verstärkung von Avengers-Kollege Mark Ruffalo als Bruce Banner / Hulk sowie Benedict Cumberbatch als Doctor Strange. Den Cast ergänzen Tom Hiddelston als Loki, Anthony Hopkins als Odin, Idris Elba als Heimdall, Jeff Goldblum als Grandmaster, Cate Blanchett als Hela, Tessa Thompson als Valkyrie und Karl Urban als Skurge.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here