Neues Event: London Comic Con Winter

0

Allmählich wird die Anzahl der Events unübersichtlich. Eine Flug an Veranstaltern und Veranstaltungen ist mittlerweile auf dem Markt. Showmasters gehört zu den alteingesessenen Veranstaltern, aber dennoch ist im Angebot stets eine Menge Bewegung drin.

Erstmals in diesem Jahr fand die London Comic Con Spring statt. Nun gesellt sich die London Comic Con Winter dazu.

Wir erinnern uns: Eine London Film & Comic Con Winter (hier der Bericht zur WLFCC 2013) gab es bereits in der Vergangenheit. Diese wurde dann allerdings plötzlich eingestellt.

Nun wird die London Film & Comic Con Winter durch die London Comic Con Winter abgelöst. Diese findet erstmals von 23. bis 24. November 2019 statt – natürlich erneut in Olympia.

Gäste wurden noch keine bekannt gegeben, allerdings können bereits Tickets für das Event erstanden werden.

Die Ticketpreise sind wie folgt:

  • Samstag – 18 Pfund
  • Sonntag – 16 Pfund
  • Wochenende – 32 Pfund
  • Kinder- und Familientickets sind verfügbar.



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein