Neues Event: London Comic Con Winter

0

Allmählich wird die Anzahl der Events unübersichtlich. Eine Flug an Veranstaltern und Veranstaltungen ist mittlerweile auf dem Markt. Showmasters gehört zu den alteingesessenen Veranstaltern, aber dennoch ist im Angebot stets eine Menge Bewegung drin.

Erstmals in diesem Jahr fand die London Comic Con Spring statt. Nun gesellt sich die London Comic Con Winter dazu.

Wir erinnern uns: Eine London Film & Comic Con Winter (hier der Bericht zur WLFCC 2013) gab es bereits in der Vergangenheit. Diese wurde dann allerdings plötzlich eingestellt.

Nun wird die London Film & Comic Con Winter durch die London Comic Con Winter abgelöst. Diese findet erstmals von 23. bis 24. November 2019 statt – natürlich erneut in Olympia.

Gäste wurden noch keine bekannt gegeben, allerdings können bereits Tickets für das Event erstanden werden.

Die Ticketpreise sind wie folgt:

  • Samstag – 18 Pfund
  • Sonntag – 16 Pfund
  • Wochenende – 32 Pfund
  • Kinder- und Familientickets sind verfügbar.
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here