Neuer TV-Spot: Thor – The Dark Kingdom

0

Am 31. Oktober 2013 kommt der lang ersehnte zweite Teil der Abenteuer rund um Marvels Donnergott in die Kinos. Ein neuer TV-Spot verspricht eine actionreiche Auseinandersetzung zwischen Gut und Böse.

In „Thor – The Dark Kingdom“ bekommt es Thor (Chris Hemsworth) mit einer bösen Macht angeführt vom Dunkelelf Malekith („Dr. Who“-Darsteller Christopher Eccleston) zu tun.

Dabei steht nicht nur seine Heimat Asgard auf dem Spiel, er kehrt auch zur Erde zurück, wo er erneut auf Jane Foster (Natalie Portman) trifft. Denn auch die Erde läuft Gefahr von der Dunkelheit verschlungen zu werden.

Den neuen TV-Spot können wir dank dem Player unserer Kollegen von ComingSoon.net zur Verfügung stellen:


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cms.springboardplatform.com zu laden.

Inhalt laden

 

Quelle: ComingSoon.net




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein