Neuer Gast für die Noris Force Con 4

0
Noris Force Con 4 Image

Noris Force Con 4 ImageEs scheint, als wäre noch lange nicht Schluss bei der Noris Force Con 4 und dabei findet das Event erst im September diesen Jahres statt.

Nun gesellt sich Ingo Römling zur Gästeliste hinzu, der erste deutsche „Star Wars“-Comichzeichner, der brandaktuell auch gemeinsam mit Martin Fisher und Bob Molesworth für das „Star Wars Rebels Magazin“ die neuesten Comics zur Serie zeichnet.

Die Noris Force Con 4 findet vom 11.-13. September 2015 in Nürnberg statt und wird zu Gunsten wohltätiger Zwecke veranstaltet.

Auf der Gästeliste stehen Dave Prowse, Jeremy Bulloch, Kenneth Colley, Nick Maley, Robert Watts, Alan Harris, Peter Roy und Timothy Zahn.

Wer noch ein Ticket für die Noris Force Con 4 benötigt, der kann dieses nach wie vorm über den Online Shop des Veranstalters beziehen:

  • Freitag: 25 Euro
  • Samstag: 35 Euro
  • Sonntag: 25 Euro
  • Wochenende: 65 Euro
  • Goldtickets sind bereits ausverkauft. Kindertickets sind verfügbar!

 

 

Quelle: Noris Force Con 4




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein