Neuer Gast für die Noris Force Con 4

0
Noris Force Con 4 Image

Noris Force Con 4 ImageEs scheint, als wäre noch lange nicht Schluss bei der Noris Force Con 4 und dabei findet das Event erst im September diesen Jahres statt.

Nun gesellt sich Ingo Römling zur Gästeliste hinzu, der erste deutsche “Star Wars”-Comichzeichner, der brandaktuell auch gemeinsam mit Martin Fisher und Bob Molesworth für das “Star Wars Rebels Magazin” die neuesten Comics zur Serie zeichnet.

Die Noris Force Con 4 findet vom 11.-13. September 2015 in Nürnberg statt und wird zu Gunsten wohltätiger Zwecke veranstaltet.

Auf der Gästeliste stehen Dave Prowse, Jeremy Bulloch, Kenneth Colley, Nick Maley, Robert Watts, Alan Harris, Peter Roy und Timothy Zahn.

Wer noch ein Ticket für die Noris Force Con 4 benötigt, der kann dieses nach wie vorm über den Online Shop des Veranstalters beziehen:

  • Freitag: 25 Euro
  • Samstag: 35 Euro
  • Sonntag: 25 Euro
  • Wochenende: 65 Euro
  • Goldtickets sind bereits ausverkauft. Kindertickets sind verfügbar!

 

 

Quelle: Noris Force Con 4

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here