Criminal Record Staffel 2: Cush Jumbo bestätigt Fortsetzung

0
Criminal Record - Peter Capaldi - Cush Jumbo - Apple TV+ - Teaser
(c) Apple TV+

In Criminal Record Staffel 2 ermitteln Doctor Who-Star Peter Capaldi und Cush Jumbo gemeinsam als DCI Daniel Hegarty und DS June Lenker in einem nervenaufreibenden Fall.

Zwar endete Criminal Record Staffel 1 relativ in sich geschlossen, doch ließ man auch eine Tür für eine Fortsetzung offen. Entsprechend dürfte so manch einer gewiss auf Criminal Record Staffel 2 gehofft haben – und die scheint zu kommen.

Bei ihrem Auftritt in Watch What Happens Live mit Andy Cohen veriet Cush Jumbo, dass Criminal Record Staffel 2 bereits in Arbeit ist. Ins Detail ging die Darstellerin allerdings nicht und entsprechend tappen wir hinsichtlich der Details im Dunkeln, so auch, wann Staffel 2 bei Apple TV+ aufschlagen könnte.

Nach wie vor steht die erste Staffel von Criminal Record natürlich bei Apple TV+ zum Abruf bereit.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein