The Flash Staffel 9: The Irrational mit Jesse L. Martin bestellt

0
News - Vorlage - allgemein

Update vom 27. Dezember 2022: Na endlich! Gefühlt eine halbe Ewigkeit ließ sich der US-Sender NBC Zeit mit einer Entscheidung zur Serie The Irrational mit Jesse L. Martin – und das, obwohl man sich zuvor bereits recht zufrieden zeigte. Jetzt hat das Format endlich grünes Licht und somit liegt eine Serienbestellung vor.

Update vom 02. November 2022: Weiterhin ist man in Sachen The Irrational unentschlossen. Bestellt hat man das Format bei NBC noch nicht, gehen lassen will man es aber auch nicht. Deshalb wurden offenbar die Optionen des Casts verlängert, um mehr Zeit zu gewinnen und eine Entscheidung treffen zu können.

Update vom 29. September 2022: Dieses Update wollen wir doch nicht untergehen lassen. The Irrational wurde zwar noch immer nicht bestellt, erhielt vor kurzem aber eine Bestellung für weitere Drehbücher.

Wie Deadline berichtet, hätte man einen Mini-Room zusammengestellt und intern käme die Serie mit Jesse L. Martin in der Hauptrolle bei den Verantwortlichen bislang gut an. Das klingt ja schon mal gut – und allzu viel Zeit darf man auch nicht mehr vertrödeln, denn die Optionen für den Cast laufen wohl im Oktober aus. Möchte man The Irrational bestellen, muss die Entscheidung bald fallen.

Originalmeldung vom 14. April 2022: The Flash verliert einen weiteren Star des Originalteams. Jesse L. Martin kehrt für The Flash Staffel 9 nicht zurück.

Ein Schock für The Flash-Fans. In den vergangenen Jahren änderte sich der Cast mehrfach. Mit Jesse L. Martin steigt ein weiterer Hauptdarsteller aus der Serie aus. Nach acht Staffeln ist für den Darsteller Schluss und er widmet sich einem neuen Projekt, wie Deadline berichtet.

Während The Flash in Staffel 9 geht, wird Jesse L. Martin die Hauptrolle in dem brandneuen NBC-Piloten The Irrational einnehmen. Dieser basiert auf dem Roman Predictably Irrational von Dan Ariely und Martin wird als Alec Baker in Erscheinung treten, einem renommierten Professor der Verhaltenspsychologie, der die menschliche Natur besser versteht als jeder andere. Entsprechend wird er häufig auch von Regierungen und der Polizei hinzugezogen, wenn es komplizierte Filme erforderlich machen.

Wie Deadline auch berichtet, wird der Pilot von The Irrational im Juni in Vancouver gedreht. Entsprechend könnte es durchaus sein, dass wir Martin in The Flash Staffel 9 doch noch sehen, denn bekanntermaßen wird auch The Flash in Vancouver gedreht. Bis zu fünf Episoden sollen für ihn noch drin sein.

Ob The Irrational in Serie geht, wird sich zeigen, sobald der Pilot im Kasten ist.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein