Neue Serie: Morris Chestnut wird zu Dr. John Watson

0
News - Vorlage - allgemein

Für V – Die Besucher-Star Morris Chestnut steht ein neues Projekt an. In der brandneuen Serie Watson spielt er die Titelfigur Dr. John Watson.

Ja, hier ist die Rede von einer weiteren Sherlock-Neuinterpretation und offenbar wird die neue Serie eine moderne Erzählung, deren Handlung einsetzt, nachdem Sherlock Holmes durch die Hand seines Erzfeindes Moriarty starb. Wie Variety berichtet, hat die Serie bereits grünes Licht und die Handlung kennen wir auch schon grob.

So widmet sich Dr. John Watson (Chestnut) nach dem Tod Sherlocks wieder seiner medizinischen Laufbahn und wird zum neuen Boss einer Klinik, die sich der Behandlung  seltener Erkrankungen verschreibt. Doch die Vergangenheit lässt Watson nicht los und er und Moriarty werden ein neues Kapitel in einer Geschichte schreiben, die das Publikum schon seit über einem Jahrhundert fasziniert.

Wer dem Watson-Cast noch angehört, ist nicht bekannt, es wird allerdings erwartet, dass die Serie bei CBS in der TV-Saison 2024-25 an den Start geht.

Die komplette 1. Staffel*
  • Amazon Prime Video (Video-on-Demand)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16...



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein