Neue Sektion: Kalender

0

Es wurde mal wieder Zeit für eine Neuerung. Betroffen ist dieses Mal der Con-Kalender.

Da es sich stets als schwierig herausstellte, die Seite so hinzubekommen, dass möglichst viele Infos auf möglichst kleinem Raum untergebracht werden, wurde der Con-Kalender nun auch in Artikel-Version veröffentlicht. Dies erlaubt eine variablere Gestaltung und einen schnelleren Zugriff im Falle von Änderungen.

Auch werden hier künftig weitergehende Infos und Links zu Infoseiten und News rund um die entsprechende Con gepostet. In den nächsten Tagen wird sich hier noch in Sachen Form ein wenig ändern, grundlegend steht der Kalender bereits zu eurer Verfügung.

 

> Zum Kalender <




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein