Neue Gäste für England: LFCC & CM:MK

0

Der britische Convention-Veranstalter Showmasters versteht sich mal wieder bestens darauf, die Fans zu locken. Vor allem bei den Gästelisten der beiden größten Veranstaltungen, der Collectormania Milton Keynes und der London Film and Comic Con, hat sich in den vergangenen Tagen einiges getan.

Für die Collectormania 19 stehen nun zusätzlich Torri Higginson (“Stargate: Atlantis”), Christopher Judge (“Stargate SG-1”) und Dan Starkey (“Doctor Who”) auf der Gästeliste. Bereits zuvor konnte die Gästeliste aber schon mit ordentlich Star-Faktor aufwarten und weitere Gäste kommen bis zum Veranstaltungstermin mit Sicherheit noch hinzu.

Die Collectormania findet vom 25.-27. Mai im Dons MK Stadium statt. Der Eintritt ist kostenlos, auch stehen kostenlose Shuttle Busse vom Stadtzentrum zum Stadion zur Verfügung.

Offizielle Seite der Collectormania 19

Für die London Film and Comic Con wurden ebenfalls zahlreiche Gäste angekündigt, neuerdings Angela Bruce (“Doctor Who”) und Jennifer Calvert (“Stargate”). Das Gäste-Line-up der LFCC 2013 weiß schon zu überzeugen, dennoch können sich die Fans dieses Jahr wohl auf eine riesige Veranstaltung freuen, die noch das Jahr 2012 in den Schatten stellen wird.

Laut einem Veranstalter-Post im Forum wird am Freitag, den 25. Januar um 21 Uhr (deutscher Zeit) eine Ankündigung für einen ersten “richtigen Headliner” online gehen. Zeitgleich mit der Ankündigung werden bereits die Tickets für den Photo Shoot online gehen.

Bekannt ist bislang nur, dass der Gast alle drei Tage anwesend sein wird und wohl ein “World First Time Signer” ist, was bedeutet, dass der Gast bis dato noch keine Convention besucht hat. Ob die San Diego Comic Con dazu zählt ist aber nicht ganz klar, man kann aufgrund des Status der SDCC als Promo-Event allerdings davon ausgehen, dass diese nicht zählt. Lasst die Spekulationen beginnen…

Die LFCC findet vom 05.-07. Juli im Earl’s Court 2 statt.

Offizielle Seite der London Film and Comic Con 2013

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here