Neue Destination Star Trek steht an…

0

Eine neue „Destination Star Trek“ kündigt sich an. Die „Destination Star Trek“ fand zuletzt in London statt und stellte ein offizielles Event dar, das vom britischen Veranstalter Showmasters mitgetragen und durchgeführt wurde.

Wie eine Userin im Conboard feststellte, erscheint nun auf der „Destination Star Trek“-Seite ein Countdown, der ein neues Ziel in etwas mehr als fünf Tagen in Aussicht stellt.

Bereits jetzt kann man sich für einen Newsletter eintragen, um zu den ersten zu gehören, die von der neuen Veranstaltung erfahren. Lassen wir uns überraschen!

>>> Zur „Destination Star Trek“-Website <<<




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein