Neue Con-Daten – Showmasters & Massive Events

0

Die beiden Veranstalter aus einem Hause – Showmasters und Massive Events – kommen einfach nicht zur Ruhe und das ist für die Fans natürlich gut so! Auf um so mehr Top-Events können wir uns freuen.

Trotz der relativ geringen Teilnehmerzahl an der Chevron 8.0, die am kommenden Wochenende ins Haus steht, wurde bereits eine Chevron 8.1 angekündigt. Diese wird vom 04. bis 06. April 2014 stattfinden.

Ein Veranstaltungsort – laut Veranstalter wird dieser vermutlich das Radisson Edwardian Hotel in London Heathrow sein – wird am Wochenende bestätigt. Gleichzeitig steht am Samstagabend wieder die obligatorische Ankündigung der ersten Gäste an.

Eine Neuheit ist die Winter London Film and Comic Con. Diese soll die bisherige Collectormania London / Entertainment Media Show ersetzen und wird größere Geschütze auffahren, als dies bei den Vorgängern der Fall war.

Wie im Conboard unter anderem von der Collectormania 20 MK berichtet wird, sollen hier bereits erste Flyer verteilt worden sein, laut denen die Winter-LFCC vom 05.-06. Oktober stattfindet. Zudem soll es vermutlich auch einen Preview Friday geben.

Weitere Informationen hierzu folgen vermutlich in den nächsten Wochen.

Auch das Datum für die London Film and Comic Con 2014 wurde bereits bekanntgegeben. Diese findet vom 11. – 13. Juli 2014 wiederum im Earls Court 2 statt.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein