Neu im Handel: Im Netz der Gewalt mit The Expanse-Star Thomas Jane

0
Im Netz der Gewalt - Luke Kleintank - Thomas Jane - The Expanse - Teaser
(c) Capelight Pictures

Wer gerade nicht mit The Expanse beschäftigt ist, der will Darsteller Thomas Jane womöglich in einer etwas realeren Umgebung erleben. Im Netz der Gewalt bietet hierfür vielleicht genau das richtige Filmfutter.

Das 2019 produzierte Polizei-Drama schickt den erfahrenen Cop Ray Mandel (Thomas Jane) und seinen noch unerfahrenen Kollegen Nick Holland (The Man in the High Castle-Star Luke Kleintank) in Los Angeles auf Streife.

— Werbung

Im Netz der Gewalt [Blu-ray]
Im Netz der Gewalt [Blu-ray]*
Thomas Jane, Luke Kleintank, Bridget Moynahan (Schauspieler); Joel Souza (Regisseur); Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
Amazon Prime
Angebot
Im Netz der Gewalt
Im Netz der Gewalt*
Thomas Jane, Bridget Moynahan, Josh Hopkins (Schauspieler); Joel Souza (Regisseur); Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
4,95 EUR −3,06 EUR

Für Nick ist es der erste Einsatz überhaupt, für Ray die erste Nacht als Begleitung eines Rookies. Der Polizeifunk schickt die beiden von einem Einsatz zum nächsten, doch je weiter die Nacht voranschreitet, desto mehr versinkt die Stadt im Chaos. Zwei Polizistenmörder sind auf der Flucht und ein skrupelloser Cop durchkämmt die Straßen auf der Suche nach Vergeltung. Noch bevor seine erste Schicht vorbei ist, muss Nick erkennen, dass es Wahnsinn und Gewaltbereitschaft auf beiden Seiten des Gesetzes gibt, und er begreift, was es wirklich heißt, ein Cop zu sein …

Wer schon früh zuschlagen möchte, kann sich Im Netz der Gewalt ab 4. September digital ins Heimkino holen. Wer lieber etwas in den Händen hält, muss sich eine Woche länger gedulden. Ab dem 11. September steht Im Netz der Gewalt dann auch auf DVD und Blu-ray zur Verfügung.

Vorbestellt werden kann unter anderem direkt im Online-Shop von Capelight. Ihr könnt aber natürlich auch den Händler eures Vertrauens aufsuchen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein